Tauchkurs mit Christian Redl

Christian Redl ist ein österreichischer Apnoetaucher und Autor. Er stellte bis dato insgesamt zehn Weltrekorde in alternativen Disziplinen des Freitauchens auf, von denen er aktuell noch drei Weltrekorde hält. (Wikipedia)

Seit 1999 bildet er Freitaucher aus, über 5.000 Schüler haben seine Kurse besucht: in Österreich, Zypern, Fuerteventura, Türkei, Schweiz, Deutschland, Malediven und Ägypten.

Jetzt bietet er einen Kurs im Freitauchen beim Kanu- und OutdoorTestival an:

Kursdauer: 2 Tage
Schwerpunkt am Samstag ist das Zeit- und Streckentauchen, am Sonntag dann das Tieftauchen.

Infos zu Christian Redl gibt es unter www.christianredl.com

Es empfiehlt sich, frühzeitig (am besten noch vor der offiziellen Eröffnung um 11 Uhr) am Samstag am Stand von Tauchsport Gläßer zu sein – oder sich gleich über Torsten Gläßer für den Kurs anzumelden: torsten@tauchsport-glaesser.de