Fotokurs mit Oliver Rieboldt

Tauchen ist toll – noch toller ist es, wenn man seine Tauchgänge in wunderschönen Fotos festhalten kann.
Das Kanu- und OutdoorTestival bietet am 8./9. Juli dazu den passenden Fotokurs mit Oliver Rieboldt an.

Geplanter Kursablauf:
Samstag, 8. Juli, ab 11 Uhr – Treffpunkt am Stand von Tauchsport Gläßer

  • Die theoretischen Grundlagen.
  • Erste Versuche und Übungen im Freiwasser
  • Im Anschluss: kurze Nachbesprechung und Sichtung der ersten Ergebnisse.

Sonntag, 8. Juli, ab 11.00 Uhr – Treffpunkt am Stand von Tauchsport Gläßer

  • Theorie Teil 2: Schwerpunkt Weitwinkel und Bildgestaltung
  • Übungstauchgang mit Aufgaben
  • Nachbesprechung der Bildergebnisse
  • Optionaler Freiwassertauchgang

Voraussetzungen: Gültiges Tauchbrevet und Tauchtauglichkeitsbescheinigung. Eine eigene Kamera ist von Vorteil, kann aber auch geliehen werden.

Weitere Details unter www.tauchsport-glaesser.de/aktivit%C3%A4ten/fotokurse/event/0/41-fotokurse/342-digitale-unterwasserfotografie

Infos zu Oliver Rieboldt unter www.oliver-rieboldt.de